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Holistic Optimization of Thermoelectric Generators for Automotive Applications: Reaching a Cost Benefit Ratio of 81 €/g/km

Kober, Martin (2018) Holistic Optimization of Thermoelectric Generators for Automotive Applications: Reaching a Cost Benefit Ratio of 81 €/g/km. ICT2018 - International Conference on Thermoelectrics, 01.-05. Juli 2018, Caen.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/125922/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Holistic Optimization of Thermoelectric Generators for Automotive Applications: Reaching a Cost Benefit Ratio of 81 €/g/km
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kober, Martinmartin.kober (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-6988-5159NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:3 Juli 2018
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:TEG, Thermoelectric Generators for Automotive Applications, Cost-benefit, CO2 reduction and fuel reduction, System costs, Heat exchangers for TEG, power density
Veranstaltungstitel:ICT2018 - International Conference on Thermoelectrics
Veranstaltungsort:Caen
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:01.-05. Juli 2018
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - NGC-Antriebsstrang (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte
Hinterlegt von: Kober, Martin
Hinterlegt am:14 Jan 2019 14:06
Letzte Änderung:14 Jan 2019 14:06

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