Kober, Martin (2018) Holistic Optimization of Thermoelectric Generators for Automotive Applications: Reaching a Cost Benefit Ratio of 81 €/g/km. ICT2018 - International Conference on Thermoelectrics, 2018-07-01 - 2018-07-05, Caen.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/125922/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
| Titel: | Holistic Optimization of Thermoelectric Generators for Automotive Applications: Reaching a Cost Benefit Ratio of 81 €/g/km | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 3 Juli 2018 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | TEG, Thermoelectric Generators for Automotive Applications, Cost-benefit, CO2 reduction and fuel reduction, System costs, Heat exchangers for TEG, power density | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | ICT2018 - International Conference on Thermoelectrics | ||||||||
| Veranstaltungsort: | Caen | ||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 1 Juli 2018 | ||||||||
| Veranstaltungsende: | 5 Juli 2018 | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC-Antriebsstrang (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kober, Martin | ||||||||
| Hinterlegt am: | 14 Jan 2019 14:06 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:29 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags