Ahmed, S.R. (2001) Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics. SAE 2001 World Congress & Exposition, Detroit (usa), 05.-08.03.2001.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
The paper gives an overview of theoretical and experimental methods used in industry and research to analyze and inhibit the interior and exterior noise generated by automobiles. Focus is on flow-induced noise.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/12435/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2002, | ||||||||
Titel: | Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2001 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Automobile aeroacoustics, Flow-induced noise, Computational Methods | ||||||||
Veranstaltungstitel: | SAE 2001 World Congress & Exposition, Detroit (usa), 05.-08.03.2001 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik | ||||||||
Hinterlegt von: | Grant, Claudia | ||||||||
Hinterlegt am: | 31 Jan 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 18:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags