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Lärmoptimierte Flugverfahren - Auslegung, Potenziale und Grenzen

Isermann, Ullrich (2012) Lärmoptimierte Flugverfahren - Auslegung, Potenziale und Grenzen. Minderung des Fluglärms, 19. Juni 2012, Berlin, Deutschland.

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Kurzfassung

Der Vortrag gibt eine Übersicht über die Auslegung von Lärmarmen An- und Abflugverfahren. Außerdem werden Potenziale und Grenzen derartiger Verfahren addressiert.

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/123792/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Lärmoptimierte Flugverfahren - Auslegung, Potenziale und Grenzen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Isermann, Ullrichullrich.isermann (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2012
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Fluglärm, Lärmarme Flugverfahren
Veranstaltungstitel:Minderung des Fluglärms
Veranstaltungsort:Berlin, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:19. Juni 2012
Veranstalter :DEGA, DLR, Umweltbundesamt
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation & Validierung (alt)
Standort: Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hubschrauber
Hinterlegt von: Isermann, Dr.rer.nat. Ullrich
Hinterlegt am:03 Dez 2018 09:40
Letzte Änderung:03 Dez 2018 09:40

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