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TEG design for waste heat recovery at an aviation jet engine nozzle

Ziolkowski, Pawel und Zabrocki, Knud und Müller, Eckhard (2018) TEG design for waste heat recovery at an aviation jet engine nozzle. 667. WE-Heraeus-Seminar: System-Oriented Approach to Thermoelectrics: Materials - Interfaces - Devices, 08.-11. Apr. 2018, Bad Honnef, Germany.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/122910/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:TEG design for waste heat recovery at an aviation jet engine nozzle
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ziolkowski, PawelGerman Aerospace Center, Institute of Materials Research, Köln, GermanyNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Zabrocki, KnudGerman Aerospace Center, Institute of Materials Research, Köln, GermanyNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Müller, EckhardGerman Aerospace Center, Institute of Materials Research, Köln, Germany and Justus Liebig University Giessen, Institute of Inorganic and Analytical Chemistry, 35392 Giessen, GermanyNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:9 April 2018
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:TEG design, Waste heat recovery, Jet engine nozzle
Veranstaltungstitel:667. WE-Heraeus-Seminar: System-Oriented Approach to Thermoelectrics: Materials - Interfaces - Devices
Veranstaltungsort:Bad Honnef, Germany
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:08.-11. Apr. 2018
Veranstalter :Wilhelm und Else Heraeus Stiftung
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Werkstoff-Forschung > Thermoelektrische Materialien und Systeme
Hinterlegt von: Yasseri, Mohammad
Hinterlegt am:13 Nov 2018 08:28
Letzte Änderung:13 Nov 2018 08:28

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