Grader, Martin und Eberle, Christian und Gerlinger, Peter und Aigner, Manfred (2018) LES of a pressurized, sooting aero-engine model combustor at different equivalence ratios with a sectional approach for PAHs and soot. In: Proceedings of the ASME Turbo Expo 2018. ASME Turbo Expo 2018: Power for Land, Sea and Air, 2018-06-11 - 2018-06-15, Oslo, Norway. doi: 10.1115/GT2018-75254.
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Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.1115/GT2018-75254
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/121025/ | ||||||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | GT2018-75254 | ||||||||||||||||||||
| Titel: | LES of a pressurized, sooting aero-engine model combustor at different equivalence ratios with a sectional approach for PAHs and soot | ||||||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2018 | ||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | Proceedings of the ASME Turbo Expo 2018 | ||||||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||
| DOI: | 10.1115/GT2018-75254 | ||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | LES, soot formation, gas turbine, sectional approach | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | ASME Turbo Expo 2018: Power for Land, Sea and Air | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Oslo, Norway | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 11 Juni 2018 | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 15 Juni 2018 | ||||||||||||||||||||
| Veranstalter : | ASME | ||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt), L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||||||||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Computersimulation | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Aug 2018 13:17 | ||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:25 |
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