Haag, Johannes (2017) Anwendung und Bewertung numerischer und experimenteller Methoden zur Analyse und Entwicklung eines Zweitakt-Freikolbenmotors. Dissertation, Universität Stuttgart.
|
PDF
55MB |
Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.18419/opus-9472
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/119924/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
| Titel: | Anwendung und Bewertung numerischer und experimenteller Methoden zur Analyse und Entwicklung eines Zweitakt-Freikolbenmotors | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 2017 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| Seitenanzahl: | 230 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Freikolbenmotor, Lineargenerator, 2-Takt | ||||||||
| Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC-Antriebsstrang (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Chemische Kinetik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Aug 2018 13:12 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 26 Mai 2020 11:04 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags