Haag, Johannes (2017) Anwendung und Bewertung numerischer und experimenteller Methoden zur Analyse und Entwicklung eines Zweitakt-Freikolbenmotors. Dissertation, Universität Stuttgart.
PDF
55MB |
Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.18419/opus-9472
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/119924/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
Titel: | Anwendung und Bewertung numerischer und experimenteller Methoden zur Analyse und Entwicklung eines Zweitakt-Freikolbenmotors | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2017 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Seitenanzahl: | 230 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Freikolbenmotor, Lineargenerator, 2-Takt | ||||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC-Antriebsstrang (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Chemische Kinetik | ||||||||
Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Aug 2018 13:12 | ||||||||
Letzte Änderung: | 26 Mai 2020 11:04 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags