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Experimental Investigation of Flutter Mechanisms Depending on Sweep Under Subsonic Flow and Low Reynolds Numbers

Braune, Marc und Wiggen, Stefan (2018) Experimental Investigation of Flutter Mechanisms Depending on Sweep Under Subsonic Flow and Low Reynolds Numbers. In: 20th STAB/DGLR Symposium on New Results in Numerical and Experimental Fluid Mechanics, Seiten 411-420. Springer. 20. STAB/DGLR Symposium, 8.-9. November 2016, Braunschweig, Deutschland. doi: 10.1007/978-3-319-64519-3_37. ISBN 978-331964518-6. ISSN 1612-2909.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/117982/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Experimental Investigation of Flutter Mechanisms Depending on Sweep Under Subsonic Flow and Low Reynolds Numbers
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Braune, MarcMarc.Braune (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Wiggen, StefanStefan.Wiggen (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2018
Erschienen in:20th STAB/DGLR Symposium on New Results in Numerical and Experimental Fluid Mechanics
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1007/978-3-319-64519-3_37
Seitenbereich:Seiten 411-420
Verlag:Springer
Name der Reihe:Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design 136
ISSN:1612-2909
ISBN:978-331964518-6
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Sweep, Flutter, Low Reynolds Numbers
Veranstaltungstitel:20. STAB/DGLR Symposium
Veranstaltungsort:Braunschweig, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:8.-9. November 2016
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung
Standort: Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aeroelastik > Aeroelastische Experimente
Hinterlegt von: Braune, Marc
Hinterlegt am:10 Jan 2018 14:41
Letzte Änderung:20 Jul 2023 11:09

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