elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Einfluss der Turbulenzmodellierung auf die RANS-basierte analytische Vorhersage von Fanlärm eines Flugzeugtriebwerks

Herthum, Helge (2017) Einfluss der Turbulenzmodellierung auf die RANS-basierte analytische Vorhersage von Fanlärm eines Flugzeugtriebwerks. Masterarbeit, Technische Universität Berlin.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/117572/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Einfluss der Turbulenzmodellierung auf die RANS-basierte analytische Vorhersage von Fanlärm eines Flugzeugtriebwerks
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Herthum, HelgeNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2017
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:RANS, Turbulenzmodellierung, Fanlärm
Institution:Technische Universität Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Jaron, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:22 Dez 2017 09:18
Letzte Änderung:22 Dez 2017 09:18

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.