Bier, Niko (2017) A Zonal Approach for More Efficient RANS-Simulations of Flow Control Devices. Eccomas: PADRI - Platform for Aircraft Drag Reduction Innovation, 29. Nov. - 01. Dez. 2017, Barcelona, Spanien.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/116520/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Titel: | A Zonal Approach for More Efficient RANS-Simulations of Flow Control Devices | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 30 November 2017 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | RANS, AFC, Active Flow Control, Strut-Braced Wing, Drag | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Eccomas: PADRI - Platform for Aircraft Drag Reduction Innovation | ||||||||
Veranstaltungsort: | Barcelona, Spanien | ||||||||
Veranstaltungsart: | Workshop | ||||||||
Veranstaltungsdatum: | 29. Nov. - 01. Dez. 2017 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flugphysik (alt), L - Konzepte und Integration (alt), L - Simulation und Validierung (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | Bier, Niko | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Dez 2017 09:58 | ||||||||
Letzte Änderung: | 13 Dez 2017 09:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags