Ackermann, J. und Bünte, T. (1999) Robust prevention of limit cycles for robustly decoupled car steering dynamics. Kybernetika, 35 (1), Seiten 105-116.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/11648/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2000, | ||||||||||||
Titel: | Robust prevention of limit cycles for robustly decoupled car steering dynamics | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1999 | ||||||||||||
Erschienen in: | Kybernetika | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Band: | 35 | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 105-116 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 17:48 |
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