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Subscale hypersonic free flight dynamics of HEXAFLY-INT EFTV + ESM (multibody separation)

Kennel, C. und Reimann, Bodo und Choudhury, Rishabh und Buttsworth, David und Neely, David (2017) Subscale hypersonic free flight dynamics of HEXAFLY-INT EFTV + ESM (multibody separation). 7th European Conference for Aeronautics and Space Sciences (EUCASS), 2017-07-03 - 2017-07-06, Mailand, Italien. doi: 10.13009/EUCASS2017-186.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/116367/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Subscale hypersonic free flight dynamics of HEXAFLY-INT EFTV + ESM (multibody separation)
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kennel, C.univ. of new south walesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Reimann, Bodobodo.reimann (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-7765-7295NICHT SPEZIFIZIERT
Choudhury, RishabhUniversity of of Southern QueenslandNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Buttsworth, DavidUniversity of of Southern QueenslandNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Neely, DavidUniversity of New South WalesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.13009/EUCASS2017-186
Status:veröffentlicht
Stichwörter:hypersonic, high speed transport, separation dynamics
Veranstaltungstitel:7th European Conference for Aeronautics and Space Sciences (EUCASS)
Veranstaltungsort:Mailand, Italien
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:3 Juli 2017
Veranstaltungsende:6 Juli 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Wiederverwendbare Raumfahrtsysteme (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Raumfahrzeuge, BS
Hinterlegt von: Reimann, Bodo
Hinterlegt am:05 Dez 2017 14:39
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:20

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