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Modelling Flame Response of a Co-axial LOx/GH2 Injection Element to High Frequency Acoustic Forcing

Beinke, Scott und Tonti, Federica und Hardi, Justin und Oschwald, Michael und Dally, Bassam (2017) Modelling Flame Response of a Co-axial LOx/GH2 Injection Element to High Frequency Acoustic Forcing. 7th European Conference for Aero-Space Sciences, 2017-07-03 - 2017-07-06, Milano, Italy.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/115997/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Modelling Flame Response of a Co-axial LOx/GH2 Injection Element to High Frequency Acoustic Forcing
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Beinke, ScottInstitut für Raumfahrtantriebe; DLR LampoldshausenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Tonti, FedericaFederica.Tonti (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hardi, JustinJustin.Hardi (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-3258-5261NICHT SPEZIFIZIERT
Oschwald, MichaelMichael.Oschwald (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-9579-9825NICHT SPEZIFIZIERT
Dally, BassamUniversity of Adelaide; School of Mechanical Engineering; AustraliaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:combustion instabilities, liquid propellant rocket engine
Veranstaltungstitel:7th European Conference for Aero-Space Sciences
Veranstaltungsort:Milano, Italy
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:3 Juli 2017
Veranstaltungsende:6 Juli 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Wiederverwendbare Raumfahrtsysteme und Antriebstechnologie
Standort: Lampoldshausen
Institute & Einrichtungen:Institut für Raumfahrtantriebe > Raketenantriebe
Hinterlegt von: Hanke, Michaela
Hinterlegt am:29 Nov 2017 14:00
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:20

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