Kober, Martin (2017) Thermoelectric Generators for Automotive Applications: A New Approach to Reach the Cost-Benefit Target. ICT2017 - International Conference on Thermoelectrics, 2017-07-30 - 2017-08-04, Pasadena, USA.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/115947/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Titel: | Thermoelectric Generators for Automotive Applications: A New Approach to Reach the Cost-Benefit Target | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 3 August 2017 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | TEG, Thermoelectric Generators for Automotive Applications, Cost-benefit target, CO2 reduction and fuel reduction, System costs, Heat exchangers for TEG, World highest power density | ||||||||
Veranstaltungstitel: | ICT2017 - International Conference on Thermoelectrics | ||||||||
Veranstaltungsort: | Pasadena, USA | ||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 30 Juli 2017 | ||||||||
Veranstaltungsende: | 4 August 2017 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC-Antriebsstrang (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Alternative Energiewandler | ||||||||
Hinterlegt von: | Kober, Martin | ||||||||
Hinterlegt am: | 23 Nov 2017 13:36 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:20 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags