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Untersuchung der Schadensinitiierung doppelschaliger Rumpfpaneele unter crashrelevanter Druck-Biege-Belastung

Sturm, Ralf (2016) Untersuchung der Schadensinitiierung doppelschaliger Rumpfpaneele unter crashrelevanter Druck-Biege-Belastung. DLR-Forschungsbericht. DLR-FB-2016-18. Dissertation. Universität Stuttgart.

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17MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/114484/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation)
Titel:Untersuchung der Schadensinitiierung doppelschaliger Rumpfpaneele unter crashrelevanter Druck-Biege-Belastung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Sturm, Ralfralf.sturm (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2016
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
ISSN:1434-8454
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Crash, Flugzeug, Sandwich
Institution:Universität Stuttgart
Abteilung:Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen und Werkstoffe (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Sturm, Ralf
Hinterlegt am:04 Okt 2017 14:18
Letzte Änderung:31 Jul 2019 20:11

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