Schulz, Anita und Bake, Friedrich und Enghardt, Lars (2017) Auswertung der kohärenten Turbulenz an schallabsorbierenden Wandöffnungen mit Durch- und Überströmung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-AT-BC-2017-135. DLR German Aerospace Center. 140 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/113807/ | ||||||||||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||
Titel: | Auswertung der kohärenten Turbulenz an schallabsorbierenden Wandöffnungen mit Durch- und Überströmung | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2017 | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Seitenanzahl: | 140 | ||||||||||||||||
Name der Reihe: | DFG Abschlussbericht | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Schalldämpfer, bias flow liner, Turbulenz-Akustik-Interaktion | ||||||||||||||||
Institution: | DLR German Aerospace Center | ||||||||||||||||
Abteilung: | Institute of Propulsion Technology - Engine Acoustics | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Bake, Dr.-Ing. Friedrich | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 21 Sep 2017 10:50 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 21 Sep 2017 10:50 |
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