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Tonal Fan Noise Simulation of a V2527 Aircraft Engine: A Quantitative Assessment of a Best Practice Mesh

Kissner, Carolin und Holewa, Axel und Guerin, Sebastien (2017) Tonal Fan Noise Simulation of a V2527 Aircraft Engine: A Quantitative Assessment of a Best Practice Mesh. DAGA 2017, 2017-03-06 - 2017-03-09, Kiel, Deutschland.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/111604/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Tonal Fan Noise Simulation of a V2527 Aircraft Engine: A Quantitative Assessment of a Best Practice Mesh
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kissner, Carolincarolin.kissner (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-1094-0939NICHT SPEZIFIZIERT
Holewa, AxelAxel.Holewa (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, SebastienSebastien.Guerin (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:März 2017
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Fan noise, Harmonic Balance, ATRA aircraft
Veranstaltungstitel:DAGA 2017
Veranstaltungsort:Kiel, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:6 März 2017
Veranstaltungsende:9 März 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Guerin, Sebastien
Hinterlegt am:27 Mär 2017 08:49
Letzte Änderung:19 Jun 2024 15:10

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