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Enhancement of Engine Onflow Conditions Using Vortex Generators within Curved Intake Channels

Rütten, Markus (2016) Enhancement of Engine Onflow Conditions Using Vortex Generators within Curved Intake Channels. 54th AIAA Aerospace Sciences Meeting, AIAA SciTech Forum, 2016-01-08, San Diego, CA, USA. doi: 10.2514/6.2016-1305.

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Offizielle URL: http://www.aiaa.com


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/110652/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Enhancement of Engine Onflow Conditions Using Vortex Generators within Curved Intake Channels
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Rütten, Markusmarkus.ruetten (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-7991-5064NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2016
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2016-1305
Status:veröffentlicht
Stichwörter:CFD, submerged intake, S-duct, TAU
Veranstaltungstitel:54th AIAA Aerospace Sciences Meeting, AIAA SciTech Forum
Veranstaltungsort:San Diego, CA, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:8 Januar 2016
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen
Hinterlegt von: Bachmann, Barbara
Hinterlegt am:13 Jan 2017 14:50
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:15

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