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Influence of Partial Trailing Edge Blowing on Rotor-Stator-Interaction Tones

Koschel, Stephan (2016) Influence of Partial Trailing Edge Blowing on Rotor-Stator-Interaction Tones. Masterarbeit, TU Berlin.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/110266/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Influence of Partial Trailing Edge Blowing on Rotor-Stator-Interaction Tones
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Koschel, StephanNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Mai 2016
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:73
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Aktive Lärmminderung, Turbomaschine, Rotor-Stator-Interaktion, Strömungsbeeinflussung, Hinterkantenausblasung
Institution:TU Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Tapken, Dr. Ulf
Hinterlegt am:05 Jan 2017 15:18
Letzte Änderung:05 Jan 2017 15:18

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