Koschel, Stephan (2016) Influence of Partial Trailing Edge Blowing on Rotor-Stator-Interaction Tones. Masterarbeit, TU Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/110266/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Influence of Partial Trailing Edge Blowing on Rotor-Stator-Interaction Tones | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Mai 2016 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 73 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Aktive Lärmminderung, Turbomaschine, Rotor-Stator-Interaktion, Strömungsbeeinflussung, Hinterkantenausblasung | ||||||||
Institution: | TU Berlin | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Tapken, Dr. Ulf | ||||||||
Hinterlegt am: | 05 Jan 2017 15:18 | ||||||||
Letzte Änderung: | 05 Jan 2017 15:18 |
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