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Automatisierte Preformerstellung eines Feststoffraketenantriebs im Full-Scale Maßstab aus im Wickel- und Legeprozess verarbeiteten trockenen Kohlenstofffasern

Glück, Roland und Eckardt, Mona und Hartmond, Ralf (2016) Automatisierte Preformerstellung eines Feststoffraketenantriebs im Full-Scale Maßstab aus im Wickel- und Legeprozess verarbeiteten trockenen Kohlenstofffasern. Experience Composites, 2016-09-21 - 2016-09-23, Augsburg, Deutschland.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/107767/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Automatisierte Preformerstellung eines Feststoffraketenantriebs im Full-Scale Maßstab aus im Wickel- und Legeprozess verarbeiteten trockenen Kohlenstofffasern
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Glück, RolandRoland.Glueck (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-7909-1942NICHT SPEZIFIZIERT
Eckardt, Monamona.eckardt (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-6262-2521NICHT SPEZIFIZIERT
Hartmond, RalfMT AerospaceNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:22 Oktober 2016
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Preform Booster Wickeln Tapelegen
Veranstaltungstitel:Experience Composites
Veranstaltungsort:Augsburg, Deutschland
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:21 September 2016
Veranstaltungsende:23 September 2016
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R SY - Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Boost (alt), R - Antriebsystemtechnik - Raketenantriebtests (alt), R - Antriebsystemtechnik - Schubkammertechnologie (alt)
Standort: Augsburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Automatisierung und Qualitätssicherung in der Produktionstechnologie
Hinterlegt von: Glück, Dr. Roland
Hinterlegt am:01 Dez 2016 11:26
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:12

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