Opitz, Steffen (2016) Übertragbarkeit der Rückströmklappe auf ein Hubschrauberrotorblatt. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-FA-BS-2016-57. andere. 45 S. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/103898/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||
Titel: | Übertragbarkeit der Rückströmklappe auf ein Hubschrauberrotorblatt | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Februar 2016 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 45 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | active flap, helicopter rotor blade, back-flow flap, dynamic stall control | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Hubschrauber | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Rotorcraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der Innovative Drehflügler (alt), L - Der intelligente Drehflügler (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Multifunktionswerkstoffe | ||||||||
Hinterlegt von: | Böhringer-Thelen, Isolde | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Jun 2016 08:10 | ||||||||
Letzte Änderung: | 13 Jun 2016 08:10 |
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