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Fertigungsinduzierte Deformationen von Hochleistungsverbundstrukturen im Flugzeug- und Automobilbau

Kappel, Erik und Hühne, Christian (2016) Fertigungsinduzierte Deformationen von Hochleistungsverbundstrukturen im Flugzeug- und Automobilbau. Lightweight Design. Springer. doi: 10.1007/s35725-016-0005-0. ISSN 1865-4819.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/101563/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Fertigungsinduzierte Deformationen von Hochleistungsverbundstrukturen im Flugzeug- und Automobilbau
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kappel, Erikerik.kappel (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-8760-8451NICHT SPEZIFIZIERT
Hühne, Christianchristian.huehne (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-2218-1223NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2016
Erschienen in:Lightweight Design
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1007/s35725-016-0005-0
Verlag:Springer
ISSN:1865-4819
Status:akzeptierter Beitrag
Stichwörter:Fertigungsinduzierte Deformationen, Spring-in, Spring-back, PID, Faserverbundfertigung, Toleranzmanagement, Composite,
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen und Werkstoffe (alt), L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Funktionsleichtbau
Hinterlegt von: Kappel, Dr.-Ing. Erik
Hinterlegt am:05 Jan 2016 19:36
Letzte Änderung:15 Jun 2023 14:50

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