elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Usability Engineering in the Rail Sector: Creating a Virtual Learning Environment for Rail Traffic Controllers

Dietsch, Sandra (2014) Usability Engineering in the Rail Sector: Creating a Virtual Learning Environment for Rail Traffic Controllers. First German Workshop on Rail Human Factors, 2014-05-20 - 2014-05-21, Braunschweig, Deutschland.

[img] PDF
26kB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/89342/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Usability Engineering in the Rail Sector: Creating a Virtual Learning Environment for Rail Traffic Controllers
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Dietsch, SandraGerman Aerospace Center, Institute of Transportation SystemsNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:20 Mai 2014
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:E-Learning, Rail Traffic Controller, Rail Human Factors
Veranstaltungstitel:First German Workshop on Rail Human Factors
Veranstaltungsort:Braunschweig, Deutschland
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsbeginn:20 Mai 2014
Veranstaltungsende:21 Mai 2014
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Verkehrsmanagement (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V VM - Verkehrsmanagement
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Next Generation Railway System II (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Betriebsführung
Hinterlegt von: Dietsch, Sandra
Hinterlegt am:10 Jun 2014 10:06
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:55

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.