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Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines

Kröger, Georg und Schnell, Rainer und Humphreys, Nick (2012) Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines. ASME Turbo Expo, 6.-13. Juni 2012, Copenhagen.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Kröger, GeorgAT-FV
Schnell, RainerAT-FV
Humphreys, NickRolls Royce
Datum:Juni 2012
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Turbomachinery, Aerodynamics, Optimization
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo
Veranstaltungsort:Copenhagen
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:6.-13. Juni 2012
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L -- keine Zuordnung
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Dr.-Ing. Rainer Schnell
Hinterlegt am:09 Jul 2012 09:36
Letzte Änderung:22 Feb 2013 17:33

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