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Schlussbericht: Verbundprojekt: Forschung zur Reduktion und Ermittlung des QUelllärms mittels Experiment und Numerik bei Zivilverkehrsflugzeugen: FREQUENZ

Ewert, R. und Pott-Pollenske, M. und Siller, H. und König, R. (2009) Schlussbericht: Verbundprojekt: Forschung zur Reduktion und Ermittlung des QUelllärms mittels Experiment und Numerik bei Zivilverkehrsflugzeugen: FREQUENZ. Projektbericht. Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.

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Dokumentart:Berichtsreihe (Projektbericht)
Titel:Schlussbericht: Verbundprojekt: Forschung zur Reduktion und Ermittlung des QUelllärms mittels Experiment und Numerik bei Zivilverkehrsflugzeugen: FREQUENZ
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Ewert, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Pott-Pollenske, M.NICHT SPEZIFIZIERT
Siller, H.NICHT SPEZIFIZIERT
König, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Verlag:Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Name der Reihe:Forschungsverbund Leiser Verkehr Bereich 5000 Leises Verkehrsflugzeug. Förderkennzeichen: 20A0304B
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Forschungsverbund Leiser Verkehr, FREQUENZ, Leises Verkehrsflugzeug, Quelllärms, Numerik
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien
Standort: Köln-Porz , Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:10 Mär 2010 15:15
Letzte Änderung:10 Mär 2010 15:15

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