Vandevelde, Simon (2015) Case study on sharp-edged transpiration-cooled leading edges for different re-entries. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2015/86. Masterarbeit. K UNI Leuven, Belgien. 116 S. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/99981/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Case study on sharp-edged transpiration-cooled leading edges for different re-entries | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | November 2015 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 116 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Transpirationskühlung, Scharfkantiger Wiedereintritt | ||||||||
Institution: | K UNI Leuven, Belgien | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Raumtransport | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R RP - Raumtransport | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Shefex III (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Raumfahrt - System - Integration | ||||||||
Hinterlegt von: | Dittert, Christian | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Jan 2016 17:33 | ||||||||
Letzte Änderung: | 10 Mai 2016 23:36 |
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