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A TMF panel optimization strategy applied to the FLPP storable engine hot gas wall geometry

Riccius, Jörg und Jayaganesan, B. (2015) A TMF panel optimization strategy applied to the FLPP storable engine hot gas wall geometry. In: 51st AIAA/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference, 2015. 51st AIAA Joint Propulsion Conference, 2015-07-27 - 2015-07-29, Orlando, FL, USA. doi: 10.2514/6.2015-4071.

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2MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/99687/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:A TMF panel optimization strategy applied to the FLPP storable engine hot gas wall geometry
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Riccius, JörgJoerg.Riccius (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-5935-874X138945086
Jayaganesan, B.RA-RAK LANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2015
Erschienen in:51st AIAA/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference, 2015
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2015-4071
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Finite Element Method, Thermo-Mechanical Fatigue (TMF), Structural Analysis, Optimization
Veranstaltungstitel:51st AIAA Joint Propulsion Conference
Veranstaltungsort:Orlando, FL, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:27 Juli 2015
Veranstaltungsende:29 Juli 2015
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Antriebsystemtechnik - Schubkammertechnologie (alt)
Standort: Lampoldshausen
Institute & Einrichtungen:Institut für Raumfahrtantriebe > Raketenantriebe
Hinterlegt von: Hanke, Michaela
Hinterlegt am:20 Nov 2015 11:05
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:05

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