Lehmann, Paul Hermann und Götz, Joachim (2015) CURoT - Coaxial Ultralight Rotorcraft Technologie - Projektantrag im LuFo V-2. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2015/22. andere. DLR Braunschweig, Institut für Flugsystemtechnik.
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Kurzfassung
Der gesamte Bericht kann in digitaler Form beim Autor erfragt werden. Inhalt des Berichts Der vorliegende Bericht beinhaltet alle wesentlichen Dokumente zur Beantragung vom Projekt CURoT (Coaxial Ultralight Rotorcraft Technologie - Technologieentwicklung für Koaxiale Ultraleichte Hubschrauber). Dieses Projekt wurde im LuFo V-2 Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, zusammen mit dem aerotec und der TU München, eingereicht. Nachfolgend werden alle Dokumente entsprechend ihrer Reihenfolge von Erstellung und Einreichung aufgelistet, die sich im Bericht befinden.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/98763/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||||||
Titel: | CURoT - Coaxial Ultralight Rotorcraft Technologie - Projektantrag im LuFo V-2 | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 9 September 2015 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Seitenanzahl: | 0 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Luftfahrtforschung, Hubschrauber, Koaxial, Ultraleicht | ||||||||||||
Institution: | DLR Braunschweig, Institut für Flugsystemtechnik | ||||||||||||
Abteilung: | Abteilung Hubschrauber | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Energie | ||||||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | E - keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E - keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | E - keine Zuordnung | ||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Hubschrauber | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Lehmann, Paul Hermann | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 27 Okt 2015 14:40 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 10 Mai 2016 23:32 |
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