Petsch, Michael (2015) Erweiterung einer Auslegungsprozesskette für Transportflugzeuge auf Konfigurationen mit abgestrebten Tragflügeln (Strut-Braced-Wing). DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2015/14. Masterarbeit. 91 S. (nicht veröffentlicht)
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/97739/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit) | ||||||||
| Titel: | Erweiterung einer Auslegungsprozesskette für Transportflugzeuge auf Konfigurationen mit abgestrebten Tragflügeln (Strut-Braced-Wing) | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | April 2015 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 91 | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Parametrisierte Rumpfmodelle, Strut-Braced-Wing, Kopplung von FE-Modellen | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Konzepte und Integration (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität | ||||||||
| Hinterlegt von: | Scherer, Julian | ||||||||
| Hinterlegt am: | 18 Nov 2015 14:09 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 18 Nov 2015 14:09 |
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