Petsch, Michael (2015) Erweiterung einer Auslegungsprozesskette für Transportflugzeuge auf Konfigurationen mit abgestrebten Tragflügeln (Strut-Braced-Wing). DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2015/14. Masterarbeit. 91 S. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/97739/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Erweiterung einer Auslegungsprozesskette für Transportflugzeuge auf Konfigurationen mit abgestrebten Tragflügeln (Strut-Braced-Wing) | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | April 2015 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 91 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Parametrisierte Rumpfmodelle, Strut-Braced-Wing, Kopplung von FE-Modellen | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Konzepte und Integration (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität | ||||||||
Hinterlegt von: | Scherer, Julian | ||||||||
Hinterlegt am: | 18 Nov 2015 14:09 | ||||||||
Letzte Änderung: | 18 Nov 2015 14:09 |
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