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Beiträge zur dynamischen Stabilität der Drehflügelflugzeuge mit gelenkig angeschlossenen Blättern : 2. Teil: Die Längsstabilität des Hubschraubers mit gegenläufigen Rotoren beim Schweben am Ort

Sissingh, G. (1944) Beiträge zur dynamischen Stabilität der Drehflügelflugzeuge mit gelenkig angeschlossenen Blättern : 2. Teil: Die Längsstabilität des Hubschraubers mit gegenläufigen Rotoren beim Schweben am Ort. DLR-Forschungsbericht. AVA-44/J/40. Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen. 25 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/96026/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht)
Titel:Beiträge zur dynamischen Stabilität der Drehflügelflugzeuge mit gelenkig angeschlossenen Blättern : 2. Teil: Die Längsstabilität des Hubschraubers mit gegenläufigen Rotoren beim Schweben am Ort
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Sissingh, G.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:17 November 1944
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Seitenanzahl:25
ISSN:0939-2963
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Drehflügel, Drehflügelflugzeug, Hubschrauber, Rotor, Rotorblatt, Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen, AVA, Institut für instationäre Vorgänge, Längsstabilität, gegenläufige Rotoren,Längsbewegung, dynamische Stabilität
Institution:Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen
Abteilung:Institut für instationäre Vorgänge
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:keine Zuordnung
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):keine Zuordnung
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Wissenschaftliche Information
Hinterlegt von: Wichner, Jessika
Hinterlegt am:26 Jan 2016 16:54
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:52

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