Lorenz, Phillip (2014) Aerodynamische, akustische und konstruktive Auslegung einer einstellbaren Drosselvorrichtung für einen zweiwelligen aeroakustischen Verdichterprüfstand. Masterarbeit, Technische Universität Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/94630/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Aerodynamische, akustische und konstruktive Auslegung einer einstellbaren Drosselvorrichtung für einen zweiwelligen aeroakustischen Verdichterprüfstand | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | April 2014 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Drossel, Aeroakustik | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
Abteilung: | Fakultät V - Verkehrs- und Machinensystem | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Guerin, Sebastien | ||||||||
Hinterlegt am: | 15 Jan 2015 14:37 | ||||||||
Letzte Änderung: | 15 Jan 2015 14:37 |
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