elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

LROC - Anaglyphen vom Mond: Erstellung und Visualisierung in einem Webmapping Projekt

Clever, Stefan E. H. (2014) LROC - Anaglyphen vom Mond: Erstellung und Visualisierung in einem Webmapping Projekt. Bachelorarbeit, Beuth Hochschule für Technik Berlin.

Dies ist die aktuellste Version dieses Eintrags.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/94193/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:LROC - Anaglyphen vom Mond: Erstellung und Visualisierung in einem Webmapping Projekt
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Clever, Stefan E. H.Beuth Hochschule für Technik BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:3 September 2014
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Seitenanzahl:48
Status:veröffentlicht
Stichwörter:LROC, NAC, WAC, anaglyphic images, webmapping, WMS
Institution:Beuth Hochschule für Technik Berlin
Abteilung:Kartographie und Geomedien
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Erforschung des Weltraums
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R EW - Erforschung des Weltraums
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Exploration des Sonnensystems
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Planetenforschung > Planetengeodäsie
Hinterlegt von: Wählisch, Marita
Hinterlegt am:07 Jan 2015 09:00
Letzte Änderung:07 Jan 2015 09:00

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

  • LROC - Anaglyphen vom Mond: Erstellung und Visualisierung in einem Webmapping Projekt. (deposited 07 Jan 2015 09:00) [Gegenwärtig angezeigt]

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.