Dehn, Sascha und Stahl, Arne und Borgwardt, Henrik (2014) Entwicklung einer Technologie zur variablen Einstellung der Steghöhe von gekrümmten Profilen im kontinuierlichen Preformprozess. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 131-2014/109. andere. DLR Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik. 84 S. (nicht veröffentlicht)
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/93016/ | ||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||||||||||
| Titel: | Entwicklung einer Technologie zur variablen Einstellung der Steghöhe von gekrümmten Profilen im kontinuierlichen Preformprozess | ||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | August 2014 | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Seitenanzahl: | 84 | ||||||||||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | Composite, Preforming, kontinuierlich, Spant, Faserverbund, Steghöhenvariation | ||||||||||||||||
| Institution: | DLR Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik | ||||||||||||||||
| Abteilung: | Funktionsleichtbau | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Strukturen und Werkstoffe (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Funktionsleichtbau | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Stahl, Arne | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 18 Mär 2015 08:38 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 18 Mär 2015 08:38 |
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