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The Effect of an Eroded Leading Edge on the Aerodynamic Performance of a Transonic Fan Blade Cascade

Hergt, Alexander und Klinner, Joachim und Steinert, Wolfgang und Grund, Sebastian und Giebmanns, Angela und Schnell, Rainer (2014) The Effect of an Eroded Leading Edge on the Aerodynamic Performance of a Transonic Fan Blade Cascade. In: ASME Turbo Expo. ASME Turbo Expo, 2014-06-16 - 2014-06-20, Düsseldorf, Germany. doi: 10.1115/GT2014-25023.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/90604/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen:GT2014-25023
Titel:The Effect of an Eroded Leading Edge on the Aerodynamic Performance of a Transonic Fan Blade Cascade
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hergt, Alexanderalexander.hergt (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0008-1643-7326NICHT SPEZIFIZIERT
Klinner, Joachimjoachim.klinner (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-2709-9664NICHT SPEZIFIZIERT
Steinert, WolfgangDLR-ATNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Grund, SebastianDLR-ATNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Giebmanns, AngelaDLR-ATNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schnell, RainerAT-FUVNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juni 2014
Erschienen in:ASME Turbo Expo
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.1115/GT2014-25023
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Eroded leading edge
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo
Veranstaltungsort:Düsseldorf, Germany
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:16 Juni 2014
Veranstaltungsende:20 Juni 2014
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Hergt, Dr.-Ing. Alexander
Hinterlegt am:16 Sep 2014 15:04
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:56

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