Theiß, Alexander und Lichtmes, Martin und Hein, Stefan (2014) Numerical investigation of laminar-turbulent boundary layer transition on blunt generic re-entry capsules. 19. DGLR-Fachsymposium der STAB, 2014-11-04 - 2014-11-05, München, Deutschland.
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Offizielle URL: http://www.stab2014.tum.de/
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/89752/ | ||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
| Titel: | Numerical investigation of laminar-turbulent boundary layer transition on blunt generic re-entry capsules | ||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2014 | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 94-95 | ||||||||||||||||
| Name der Reihe: | Jahresbericht 2014 | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | re-entry capsule, blunt body, transition, local stability theory | ||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 19. DGLR-Fachsymposium der STAB | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | München, Deutschland | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 4 November 2014 | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 5 November 2014 | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flugphysik (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Micknaus, Ilka | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 12 Nov 2014 13:23 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:55 |
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