Deiler, Christoph (2013) DLR@Uni Projekt - Supercooled Large Droplet Icing (SuLaDI) - Konzept zur Detektion von aerodynamischer Vereisung mittels Methoden der Systemidentifizierung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2013/20. 16 S.
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Kurzfassung
Vorschläge für Konzepte zur Detektion von aerodynamischer Vereisung mittels Methoden der Systemidentifizierung. Anforderung an die Genauigkeit von Messgrößen u.a. zur Bestimmung der Stärke der Vereisung. Meilenstein M 2.10 des DLR@Uni Projektes Supercooled Large Droplet Icing (SuLaDi)
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/88222/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Titel: | DLR@Uni Projekt - Supercooled Large Droplet Icing (SuLaDI) - Konzept zur Detektion von aerodynamischer Vereisung mittels Methoden der Systemidentifizierung | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 26 April 2013 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 16 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Detektion von aerodynamischer Vereisung, Systemidentifizierung, SuLaDi, DLR@Uni Projekt | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme & Kabine (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugdynamik und Simulation | ||||||||
Hinterlegt von: | Kuper, Jennifer | ||||||||
Hinterlegt am: | 28 Apr 2014 15:43 | ||||||||
Letzte Änderung: | 28 Apr 2014 15:43 |
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