elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

New methods to understand emitter-receptor relationships

Grewe, Volker (2013) New methods to understand emitter-receptor relationships. Workshop on CTM model development and climate-chemistry interaction studies, 2013-09-11 - 2013-09-12, Oslo, Norwegen.. (nicht veröffentlicht)

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/84315/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:New methods to understand emitter-receptor relationships
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Grewe, VolkerDLR-IPANICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Tagging, climate change
Veranstaltungstitel:Workshop on CTM model development and climate-chemistry interaction studies
Veranstaltungsort:Oslo, Norwegen.
Veranstaltungsart:internationale Konferenz, Workshop
Veranstaltungsbeginn:11 September 2013
Veranstaltungsende:12 September 2013
Veranstalter :University Oslo, Prof. Ivar Isaksen
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Verkehrssystem
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V VS - Verkehrssystem
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Verkehrsentwicklung und Umwelt (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre
Institut für Physik der Atmosphäre > Dynamik der Atmosphäre
Hinterlegt von: Grewe, Prof. Dr. Volker
Hinterlegt am:30 Sep 2013 12:31
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:50

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.