elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Entwicklung einer optimierten Fillet- und Endwandkontur zur Reduzierung der Totaldruckverluste und Homogenisierung der Abströmung eines ebenen hochbelasteten Verdichtergitters geringer Streckung

Hemmert-Pottmann, Stefan (2013) Entwicklung einer optimierten Fillet- und Endwandkontur zur Reduzierung der Totaldruckverluste und Homogenisierung der Abströmung eines ebenen hochbelasteten Verdichtergitters geringer Streckung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 325-07-13. Masterarbeit. 83 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/82669/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Masterarbeit)
Titel:Entwicklung einer optimierten Fillet- und Endwandkontur zur Reduzierung der Totaldruckverluste und Homogenisierung der Abströmung eines ebenen hochbelasteten Verdichtergitters geringer Streckung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hemmert-Pottmann, StefanInstitut für AntriebstechnikNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:27 Mai 2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:83
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Verdichtergitter, Endwandkontur, Fillet
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Hergt, Dr.-Ing. Alexander
Hinterlegt am:20 Jun 2013 09:49
Letzte Änderung:20 Jun 2013 09:49

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.