Sander, Michael (2012) Luftverkehr und Klima - Ortsabhängigkeit von chemischen Luftverkehrseffekten als Grundlage für die klimaoptimierte Flugroutenplanung. Diplomarbeit.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/81799/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Luftverkehr und Klima - Ortsabhängigkeit von chemischen Luftverkehrseffekten als Grundlage für die klimaoptimierte Flugroutenplanung | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2012 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | klimaoptimierte Flugroutenplanung | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | ATM und Flugbetrieb (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Effiziente Flugführung (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Physik der Atmosphäre | ||||||||
Hinterlegt von: | Freund, Jana | ||||||||
Hinterlegt am: | 04 Apr 2013 17:25 | ||||||||
Letzte Änderung: | 04 Apr 2013 17:25 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags