Herzler, Jürgen und Naumann, Clemens (2012) Shock Tube Study of the Influence of NOx on the Ignition Delay Times of Natural Gas at High Pressure. Combustion Science and Technology, 184, Seiten 1635-1650. Taylor & Francis. doi: 10.1080/00102202.2012.690617.
PDF
348kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/80323/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Titel: | Shock Tube Study of the Influence of NOx on the Ignition Delay Times of Natural Gas at High Pressure | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 2012 | ||||||||||||
Erschienen in: | Combustion Science and Technology | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
Band: | 184 | ||||||||||||
DOI: | 10.1080/00102202.2012.690617 | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1635-1650 | ||||||||||||
Verlag: | Taylor & Francis | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Shock tube, NOx, ignition delay, pressure, CH4 | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Energie | ||||||||||||
HGF - Programm: | Rationelle Energieumwandlung und Nutzung (alt) | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Kraftwerkstechnik (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | E - Zuverlässigkeit (alt) | ||||||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Chemische Kinetik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 04 Jan 2013 14:36 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 21 Nov 2023 13:44 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags