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Näherungsverfahren zur Berechnung der laminaren und turbulenten Reibungsschicht

Walz, A. (1943) Näherungsverfahren zur Berechnung der laminaren und turbulenten Reibungsschicht. DLR-Forschungsbericht. AVA-43/W/53. Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen. 74 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/80304/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht)
Titel:Näherungsverfahren zur Berechnung der laminaren und turbulenten Reibungsschicht
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Walz, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:27 Dezember 1943
Open Access:Ja
Seitenanzahl:74
ISSN:1434-8454
Status:veröffentlicht
Stichwörter:laminare Reibungsschicht, turbulente Reibungsschicht, Näherungsverfahren, Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen, AVA, Reibungsschichtberechnung, Höchstauftriebsbeiwert, Tragflügelprofil, Profilwiderstand, Mustang-Profil, theoretische Druckverteilung, Umschlagpunkt, Polare, Rechenverfahren, NACA-Profil 23015 mit Spreizklappe, NACA-Profil 0009, NACA-Profil 23012
Institution:Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:keine Zuordnung
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):keine Zuordnung
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Leitung des Standortes Oberpfaffenhofen > DLR-Altbestände
Hinterlegt von: Wichner, Jessika
Hinterlegt am:07 Jan 2013 17:01
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:39

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