Hakansson, S. (2012) Vergleich instationärer TRACE-Simulation mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes. Diplomarbeit, Technische Universität Berlin.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/80233/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Vergleich instationärer TRACE-Simulation mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2012 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | TRACE-Simulation, Hitzdrahtdaten | ||||||||
| Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
| Hinterlegt am: | 09 Jan 2013 16:16 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 09 Jan 2013 16:16 |
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