Hakansson, S. (2012) Vergleich instationärer TRACE-Simulation mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes. Diplomarbeit, Technische Universität Berlin.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/80233/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Vergleich instationärer TRACE-Simulation mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2012 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | TRACE-Simulation, Hitzdrahtdaten | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 09 Jan 2013 16:16 | ||||||||
Letzte Änderung: | 09 Jan 2013 16:16 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags