Hakansson, S. und Meyer, R. (2012) Vergleich instationärer TRACE-Simulationen mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 92517-12/B8.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/79137/ | ||||||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||
| Titel: | Vergleich instationärer TRACE-Simulationen mit experimentell gewonnen hochaufgelösten Hitzdrahtdaten zur Optimierung des TRACE Codes | ||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2012 | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Stichwörter: | TRACE-Simulationen, Hitzdraht | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 09 Jan 2013 16:05 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 10 Jan 2013 15:42 |
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