Krause, Sabine (2012) Analyse und Vergleich von Methoden zur Prädiktion der Auswirkungen von Infrastrukturmaßnahmen auf den Modal Split. Bachelorarbeit, TU Dresden.
PDF
2MB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/78355/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Analyse und Vergleich von Methoden zur Prädiktion der Auswirkungen von Infrastrukturmaßnahmen auf den Modal Split | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 31 August 2012 | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Seitenanzahl: | 47 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Verkehrsmittelwahl, Modal Split, Infrastrukturmaßnahmen | ||||||||
Institution: | TU Dresden | ||||||||
Abteilung: | Fakultät Verkehrswissenschaften | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Verkehrsmanagement (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V VM - Verkehrsmanagement | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Railway System (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Bahnsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | Brinkmann, Florian | ||||||||
Hinterlegt am: | 09 Nov 2012 14:57 | ||||||||
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:38 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags