Krause, Sabine (2012) Analyse und Vergleich von Methoden zur Prädiktion der Auswirkungen von Infrastrukturmaßnahmen auf den Modal Split. Bachelorarbeit, TU Dresden.
|
PDF
2MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/78355/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Analyse und Vergleich von Methoden zur Prädiktion der Auswirkungen von Infrastrukturmaßnahmen auf den Modal Split | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 31 August 2012 | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| Seitenanzahl: | 47 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Verkehrsmittelwahl, Modal Split, Infrastrukturmaßnahmen | ||||||||
| Institution: | TU Dresden | ||||||||
| Abteilung: | Fakultät Verkehrswissenschaften | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Verkehrsmanagement (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V VM - Verkehrsmanagement | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Railway System (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Bahnsysteme | ||||||||
| Hinterlegt von: | Brinkmann, Florian | ||||||||
| Hinterlegt am: | 09 Nov 2012 14:57 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:38 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags