Korfanty, Marius (2006) Einfluss des Rumpfendes eines Hyperschallvehikels auf die Klappenwirksamkeit. Diplomarbeit, Universität Stuttgart.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/77078/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Einfluss des Rumpfendes eines Hyperschallvehikels auf die Klappenwirksamkeit | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 26 September 2006 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 67 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Viskosität, Realgaseffekte, Euler Gleichungen, Oswatitschen Hyperschalltheorie | ||||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
Abteilung: | Institut für Raumfahrtsysteme | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programmthema: | W RP - Raumtransport | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Weltraum | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | W RP - Raumtransport | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | W - Raumfahrzeugsysteme - Numerische Verfahren und Simulation (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Raumfahrzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | Passern, Silke | ||||||||
Hinterlegt am: | 30 Aug 2012 14:17 | ||||||||
Letzte Änderung: | 30 Aug 2012 14:17 |
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