Braue, W. und Mechnich, P. und Peters, P.W.M. (2011) The CaSO4 phase in fully infiltrated electron-beam physical vapour deposited yttria stabilized zirconia top coats from engine hardware. Materials at High Temperatures, 28 (4), Seiten 315-323. Taylor & Francis. doi: 10.3184/096034011X13189317132458. ISSN 0960-3409.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/76111/ | ||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
| Titel: | The CaSO4 phase in fully infiltrated electron-beam physical vapour deposited yttria stabilized zirconia top coats from engine hardware | ||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2011 | ||||||||||||||||
| Erschienen in: | Materials at High Temperatures | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||
| Band: | 28 | ||||||||||||||||
| DOI: | 10.3184/096034011X13189317132458 | ||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 315-323 | ||||||||||||||||
| Verlag: | Taylor & Francis | ||||||||||||||||
| ISSN: | 0960-3409 | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | thermal barrier coatings, high-pressure turbine blade, yttria stabilized zirconia, reactive interfaces | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung > Keramische Struktur- und Funktionswerkstoffe | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Mechnich, Dr.rer.nat. Peter | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 03 Jul 2012 10:31 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Sep 2019 15:18 |
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