Kaul, R. (2012) Zeitschätzung als Entscheidungsgrundlage an lichtsignalgeregelten Straßenkreuzungen. 1. Doktorandentag des Instituts für Verkehrssystemtechnik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt, 2012-01-17, Braunschweig, Deutschland.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/74262/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Poster) | ||||||||
| Titel: | Zeitschätzung als Entscheidungsgrundlage an lichtsignalgeregelten Straßenkreuzungen | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 17 Januar 2012 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Zeitschätzung, Stop/Go-Verhalten, Kognitive Ablenkung, LSA | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | 1. Doktorandentag des Instituts für Verkehrssystemtechnik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt | ||||||||
| Veranstaltungsort: | Braunschweig, Deutschland | ||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||
| Veranstaltungsdatum: | 17 Januar 2012 | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrerassistenz (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kaul, Robert | ||||||||
| Hinterlegt am: | 30 Jan 2012 09:46 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:40 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags