Liesner, K. und Meyer, R. (2011) Wirkungsgradberechnung am Hochgeschwindigkeits-Gitterkanal des DLR. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-92517-11/B3.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/74172/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||
Titel: | Wirkungsgradberechnung am Hochgeschwindigkeits-Gitterkanal des DLR | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 2011 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Wirkungsgradberechnung, Hochgeschwindigkeits-Gitterkanal | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 20 Jan 2012 12:09 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 20 Jan 2012 12:09 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags