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Investigation of Blade Tip Interaction With Casing Treatment in a Transonic Compressor—Part II: Numerical Results

Schnell, Rainer und Voges, Melanie und Müller, Martin W. und Zscherp, Carsten (2011) Investigation of Blade Tip Interaction With Casing Treatment in a Transonic Compressor—Part II: Numerical Results. In: Journal of Turbomachinery (Volume 133, Number 1, January 2011), 011008-1. ASME. ASME Turbo Expo 2008, 2008-06-09 - 2008-06-13, Berlin. ISSN 0889-504X.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/73980/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (NICHT SPEZIFIZIERT)
Titel:Investigation of Blade Tip Interaction With Casing Treatment in a Transonic Compressor—Part II: Numerical Results
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schnell, RainerAT-FVNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Voges, MelanieAT-TMNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Müller, Martin W.Uni DarmstadfNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Zscherp, CarstenMTU AeroenginesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Januar 2011
Erschienen in:Journal of Turbomachinery
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Seitenbereich:011008-1
Verlag:ASME
Name der Reihe:Journal of Turbomachinery
ISSN:0889-504X
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Turbomachinery, Casing Treatment, PIV, CFD, Phase-Lagged Bounadry Conditions
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo 2008
Veranstaltungsort:Berlin
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:9 Juni 2008
Veranstaltungsende:13 Juni 2008
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation & Validierung (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Schnell, Dr.-Ing. Rainer
Hinterlegt am:16 Jan 2012 07:54
Letzte Änderung:26 Aug 2024 15:19

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